Über mich

Hallo,

warum solltet ihr mir einfach in den Wald folgen? Ich stelle mich wohl erstmal vor:
Als kaufmännische Mitarbeiterin ist für mich jede freie Zeit in der Natur mein Lebenselixier. Im Jahr 2018 stieß ich durch einen Zufall auf die Waldakademie von Herrn Peter Wohlleben in der Eifel und ich beschloss - sehr spontan- mehr über den Lebensraum Wald erfahren zu wollen. Im Jahre 2019 habe ich bei ihm eine Ausbildung zur „zertifizierten Waldführerin“ erleben dürfen und dies war und ist nach wie vor eine wunderbare Bereicherung meines Lebens. Ich durfte entdecken, welchen Spaß es macht mit Menschen – sei es Groß oder Klein – die Zeit im Wald auf eine wunderbare leichte, lustige und informative Art und Weise zu verbringen. Staunende Gesichter, leuchtende Augen, schallendes Lachen, Stille, Neugier, Erfahrungen tauschen, Wissen weitergeben, Gemeinschaft, Herzlichkeit, Spaß… alles das ist, was ich bei meinen Führungen mit Euch erlebe und ich bin glücklich, wenn meine „Waldläufer“ am Ende unserer Reise diese gewisse Antwort auf meine letzte Frage geben…!

Welche?
Kommt mit, ihr werdet es erleben!

Alles was ich in meiner Ausbildung erfahren durfte, möchte ich weitergeben, um mehr Menschen mit dieser Begeisterung anzustecken.

Lasst uns zusammen auf Entdeckungsreise gehen!

Bis bald… im Wald!!
Eure Waldführerin Tatjana